Der Manitober Transparenzbericht ist da!

Transparenz – ein Begriff, der uns bei Manitober am Herzen liegt. Wir erachten Transparenz als wesentlichen Baustein für ein ehrliches und ganzheitlich nachhaltiges Handeln. Das habt ihr schon oft von uns gehört und trotzdem werden wir nicht müde, es zu erwähnen.

Auf duden.de finden sich übrigens als Bedeutung für Transparenz die Begriffe Durchschaubarkeit und Nachvollziehbarkeit, als Synonym Aufrichtigkeit. Damit ist eigentlich alles zu diesem Wort gesagt.

Nach fast fünf Jahren seit Manitobers Gründung war es uns wichtig, eine übergeordnete Bestandsaufnahme aller Informationen zu machen, die uns aktuell zur Verfügung stehen. Entstanden ist unser erster Transparenzbericht, mit dem wir den Status Quo, unsere Ziele, Visionen und Wünsche mit euch teilen wollen – gebündelt in einem Dokument.

Durch unsere offene und ehrliche Kommunikation möchten wir euch darüber hinaus also auch befähigen, (Kauf-)Entscheidungen mit gutem Gewissen und aus Überzeugung treffen zu können.

Wir sind natürlich noch lang nicht am Ende unserer Reise angekommen – auch darauf machen wir mit diesem Bericht aufmerksam. Doch wir freuen uns, wenn ihr uns weiterhin dabei begleitet.

Also nun, gönnt euch dieses farbenfrohe Werk – wenn ihr mögt am Stück oder etappenweise, das sei euch überlassen. Wir wünschen viel Freude und freuen uns über konstruktive Kritik und Anregungen.


ZUM TRANSPARENZBERICHT



Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft